Die Teilnehmer und ihre Betreuer freuen sich über Ihre Grüße, die regelmäßig vorgelesen werden.
Die Berichte aus dem Zeltlager finden sich im Tagebuch.

Das Gästebuch wird moderiert. Ihr Beitrag wird im Laufe des Tages freigegeben.

Postadresse

Zeltlager St. Walburga
Kilian-Kirchhoff-Haus
Zum Wildhagen 7
59929 Brilon

Fam.Grasshoff Dienstag, 24. Juli 2018 18:23
Vielen Dank ??
Unsere Antonia ist wieder bei uns zu Hause und es sprudelt nur so aus ihr heraus wie toll und spannend das Zeltlager war.
Vielen Dank das ihr die Betreuer den Kindern so tolle Tage bereitet habt. Viele liebe Grüße von Familie Grasshoff aus Lohfeld

Claudia Detering Dienstag, 24. Juli 2018 09:38
Hallo Jan
sicherlich hattest du eine guet zeit bei suuuuper Wetter 😉 Ich hatte bei diesem Wetter gerade vier Tage meine Qualifizierungsmaßnahme für den neuen Job, puhhhh 🙁 Oma, Opa und Harald haben sich das Gästebuch am Wochenende angesehen. Jetzt wünschen wir dir tollen letzten Abend. Herzliche Grüße (ebenfalls: Besser spät als gar nicht!!!), auch an Jean und deine Cousinen! Komm gut heim und bis morgen ? Der Trupp vom Heesen

Fam.Grasshoff Dienstag, 24. Juli 2018 09:17
Hallo ihr lieben
Nun ist der Tag der Heimreise gekommen
Viel Spaß beim Sachen packen und gute Fahrt
Bis später Antonia wir freuen uns auf dich
Lg Papa ,Mama und Lina

Alexandra Marten Montag, 23. Juli 2018 22:08
Hallo Jasmin
Nun beginnt der Endspurt für euer Zeltlager!
Wird Zeit,dass du wieder kommst, wir haben nämlich großen Hunger auf Eis. Als und wie geht bei mir auch schon wieder durcheinander!
Euch allen noch eine schöne Zeit! Bis später
Grüße von Mama und Papa und Laura
C+L+J

Bathe, Jean-Wilber Montag, 23. Juli 2018 21:01
Hey ihr Lieben,
Ich wollte mich noch mal bei euch allen bedanken dass ihr so großartig zu mir gehalten habt. Ohne euch hätte ich das nie geschafft. Mir fiel es echt schwer von euch Abschied zu nehmen aber ich glaube dass es die bessere Idee war. Morgen fahre ich zum Arzt. Das wird schon wieder mit mir. Dieser Moment war einfach eine miese Zeit. Jedenfalls wünsche ich euch noch eine wundervolle Zeit in Rösenbeck. Und passt alle auf euch auf!!! ?

Mit Freundlichen Grüßen
Das Alphatier Alias Jean-Wilbert ?

Jana Montag, 23. Juli 2018 19:57
Naa,
Wie geht es euch so ?
Ich hoffe ihr hattet in den letzten Tagen viel Spaß.Wie schnell die Zeit vorbei ist nur noch morgen….
Und viel Spaß beim zelte abbauen morgen ich würde sagen miese Zeiten haha ?
Viele Grüße Jana

Elze Montag, 23. Juli 2018 16:29
So schnell ist die Zeit vergangen
Hallo Jonas,

so schnell ist die Zeit vergangen und flupp ?
nur noch eine Nacht.
Wir freuen uns schon auf morgen.
Gute Heimreise allen.
Mama und der Rest der Bande

Markus Beckmann Montag, 23. Juli 2018 12:00
Hallo Alina
Hallo Mausi, noch 1 Tag dann bist du wieder bei uns ?
Wir freuen uns schon ganz doll, und die beiden Hasis auch ganz dolllll ?
Haben dich Lieb ♥

Elisabeth Markus Montag, 23. Juli 2018 09:30
Für Stefan, Christoph und Johannes
Hallo ihr drei!
Wir haben uns sehr über die Post gefreut! Genießt die letzten Tage,
und auf der Suche nach den Lösungen denkt daran: der Weg ist das Ziel. Liebe Grüße übrigens auch von der Pommes- Tante und Uroma Nini. Wir sind gespannt, was ihr morgen noch so zu erzählen habt!
Fühlt euch gedrückt von
Mama und Papa

Lenya Schnäckel Montag, 23. Juli 2018 07:38
Hallo Alina
Wir wünschen Dir noch viel Spaß im Zeltlager.
Genieße die letzten Tage. ?
Schöne Grüße von Lenya,Melli und Karsten

Seidel Montag, 23. Juli 2018 06:57
Mail aus BI
Hallo Jan D.,
leider haben wir sehr spät erfahren daß Du neben den drei Franken – Mädels auch im Zeltlager bist.
Also BETTER LATE THAN NEVER : Heute besonders herzliche Grüße an Dich von Hannelore und Udo
aus Bielefeld und noch viel Spaß ! ! !

Sekic Sonntag, 22. Juli 2018 21:03
Hallo meine Anastasia wir können es kaum abwarten dich wieder zu umarmen und drücken ♥ ,Dienstag ist es endlich so weit.liebe grüße an alle und lieben dank für alles. Wir lieben dich Anastasia schlaf schön ?

Heinrichs Sonntag, 22. Juli 2018 20:14
Liebe Grüße
Hallo Noah!

Wir hoffen, dass es dir gut geht und du viel Spaß hast!
Wir freuen uns, wenn du am Dienstag wieder bei uns bist!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Jonathan!
Und von Emma, die dich auch sehr vermisst!

Marks Sonntag, 22. Juli 2018 19:29
Hallo Linchen
Hallo Linchen, wir haben uns sehr über deine Brief gefreut. Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Spaß und freuen uns schon auf Dienstag dich wieder zuhaben. ?

LG aus Gohfeld von Mama und Papa

Christiane Liebscher Sonntag, 22. Juli 2018 17:42
Hallo liebe Alina
Vielen lieben dank für deine Briefe. Ich hoffe unsere sind auch angekommen. Wir sind gespannt was du uns am Dienstag noch alles erzählst. Sind schon ganz gespannt. Das Wetter war ja wirklich super. Viele Grüsse auch an Kira.
Wir drücken dich ganz doll. Wir haben dich ganz doll lieb. Schön das du am Dienstag wieder da bist.

Kim Lüke Sonntag, 22. Juli 2018 15:25
Hallo liebe Kira
Danke für deinen Brief, ich habe mich sehr gefreut. ?
Ich habe dich auch doll lieb ♥ und freue mich schon sehr auf Dienstag, wenn du wieder da bist. ?
Ich vermisse dich ganz doll. ?
Wir wünschen Dir und allen Anderen noch 2 super tolle Tage. ?
Grüß auch Alina von uns.
Bis bald. ?
Deine liebe Schwester Kim
Mama und Papa und Lucky ♥

Fam. Calzado Sonntag, 22. Juli 2018 15:16
Nur noch zweimal schlafen….
dann haben wir Dich endlich wieder, lebe Leo! 🙂 Vielen Dank für Deine lieben Briefe, darüber haben wir uns sehr gefreut… Oma auch! Noch ganz viel Spaß. Vermissen Dich und haben Dich lieb! Liebe Grüße auch an Julia und natürlich an alle Detektive!

Cara, Mama und Papa

Agnieszka Von Pruski Sonntag, 22. Juli 2018 13:57
Für Alegra
Hallo Alegra Schatz . Genieße die letzte Tage . Wir freuen uns Dienstag dich wider zusehen. Lieben dich ganz doll Mama und Papa.

Lg an alle . Bis Dinstag

Fam.grasshoff Sonntag, 22. Juli 2018 12:29
Hallo Antonia
Hallo ihr Detektive ,
nun ist schon Sonntag und ihr müsst schon bald wieder Sachen packen.
Genießt die letzten Tage
Wir freuen uns wenn wir dich liebe Antonia am Dienstag wieder bei uns haben
Lg Papa Mama und Lina

Pater Johannes Naton Sonntag, 22. Juli 2018 08:47
Hallo, liebe Zeltlager-Detektive!
Euer Logbuch liest sich wirklich spannend wie ein Krimi. Toll, was bei Euch alles so läuft! Und prima, dass Ihr vor der Hitze nicht kapituliert. Ich freue mich, heute nachmittag mit Euch den Gottesdienst feiern zu können. Da wird es auch eine Detektivaufgabe zu lösen sein, wie Ihr noch sehen werdet.
Bis bald
Euer
P.Johannes aus Löhne ?

Fam. Schmitt Sonntag, 22. Juli 2018 00:37
Hallo Leni.
Heute ist dein Brief angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen das es dir immernoch gut gefällt und freuen uns wenn du Dienstag endlich wieder bei uns zu Hause bist. Viele Grüße von uns allen und weiterhin ganz viel Spaß. Wir haben dich lieb und vermissen dich. Bis Dienstag….

Simone & Wolfgang Samstag, 21. Juli 2018 19:03
Hallo alle,
Eure Tagebuchenträge und die Bilder im Netz machen uns „Verfolgern“ viel Spaß. Man merkt, dass bei euch für Langeweile und schlechte Laune kein Platz ist – und das ist auch gut so. Hier schon mal ein besonderer Dank an eure „Ausbilder/-innen“!
Wir sind schon gespannt, wie es bei euch weitergeht!
Liebe Grüße, besonders natürlich an Leonie (auch von Fee und Tequi), von
Simone und Wolfgang

Fam. Grasshoff Samstag, 21. Juli 2018 12:01
Hallo Antonia
Dicker Kuss von deiner Familie
Einen schönen und spannenden Tag euch allen
Liebe Grüße auch an eure Betreuer und ein großes Dankeschön das sie so viel für euch auf die Beine stellen
Lg Fam.Graßhoff aus Lohfeld

Monika Samstag, 21. Juli 2018 11:50
Für Alegra
Liebe Alegra,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß, genießt die restlichen Tage.
Freuen uns schon auf Dich……

Sonnige Grüße aus Bad Oeynhausen
Monika Daniel und Kim

Bis bald….

Susanne Conde Freitag, 20. Juli 2018 21:21
Hallo Alegra freuen uns das du sooo viel Spaß hast am Dienstag werden wir dich dann endlich wieder feste drücken Susi Luna und Felina

Mertens-Kütemeier Freitag, 20. Juli 2018 20:47
Liebe Maria,
liebe Sophie,
wir freuen uns, Fotos von euch zu sehen. ? Leia und Lunar geht es gut. Morgen werden wir sie draußen betreuen!
Karl-Heinz und Theresia

Kerstin Müller Freitag, 20. Juli 2018 20:41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Leif und alle anderen Detektive! Gestern habt ihr ja ein super schönen Tag verbracht. Deinen Brief habe ich erhalten, ganz lieben Dank. Knuddler von mir und Papa

Marc von Pruski Freitag, 20. Juli 2018 20:25
Für meine Alegra
Hallo mein Schatz, ich verfolge mit großem Interesse, deinen super Urlaub den du dort in Brilon verbringst. Mama und ich gucken uns jeden Tag die Fotos von euch an und lesen eure Kommentare. Man sieht richtig, dass ihr viel Spaß habt. Auch ein riesen Lob an eure Betreuer, die euch das alles ermöglichen. Vielen Dank auch dafür von mir. So und jetzt wieder weiter zu euren nächsten Abenteuern. ?

Liebe dich, dein Papi ♥ ♥

Heike Vauth Freitag, 20. Juli 2018 20:21
Viele Grüße
Lieber Henning,
das von dir gewünschte Ladekabel für die Uhr ist unterwegs. Dann kannst du wieder deine täglichen Schritte zählen.
Wir wünschen dir und allen anderen noch viel Spaß.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Julia

Tom Freitag, 20. Juli 2018 14:16
Liebe Schwestern, lieber Cousin, lieber Jean, lieber Rest,

Selbstverständlich ist mir bewusst, dass das Zeltlager ohne mich nicht so schön ist wie mit mir, ich wünsche euch unter den Tränen aufgrund meiner Abstinenz dennoch viel Spaß und genug Taschentücher, sowie tröstende Freunde.

Viele Grüße,
Tom.

Paulick Freitag, 20. Juli 2018 13:33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Tim , lb. Grusse aus Hindeloopen von Oma Gitta und Opa Manni. Wenn du nach dem tollen Ferienaufenthalt nach NL kommst, wartet dein Surfboard auf dich. Also bis bald Tim , weiterhin schöne Tage im Zeltlager. Deine Hagener.

Dimitris Tsanis Freitag, 20. Juli 2018 13:11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für meine Chanel Tsanis
Meine liebe Tochter ,
Ich freue mich das es dir dort gut geht und viel Spaß dort habt.
Ich vermisse dich ganz doll und freue mich dich bald wieder zu sehen!
Bis bald meine Prinzessin
Lg
Dein Papa (Dimi)

Markus Beckmann Freitag, 20. Juli 2018 12:03
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Alina
Hallo Mausi, wir haben endlich deine Post erhalten, ?
haben uns sehr darüber gefreut, ♥
Wir wünschen dir weiterhin viel Spass, und tolles Wetter.
Liebe grüße an Kira, und natürlich auch an die anderen Detektive ?
Haben dich ganzzzzz dollllllll Liebbbbbbb ♥

Miriam Grasshoff Freitag, 20. Juli 2018 09:06
Hallo Antonia
Wir haben gerade euern Tagebuch Eintrag gelesen und sind uns sicher das ihr bestimmt alle einen Riesen Spaß habt
Genießt die restlichen Tage
Liebe Grüße von Papa Mama und Lina

Lia Freitag, 20. Juli 2018 08:53
Grüße
Hallo hier ist LIA ♥
Mein rücken geht es besser. ?
ich vermisse euch ganz doll
und ich hoffe ihr hab ganz viel
spaß bei euren ausflügen. ?
ich lese eure tagebucheinträge.
liebe grüße an alle kinder
und betreuer eure LIA ♥

Sekic Freitag, 20. Juli 2018 08:07
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Guten Morgen ihr lieben wie ich sehe ihr habt Spaß ?
Anastasia wir vermissen dich ganz doll vor allem Leticia,sie hat es jetzt schon bereut das sie nicht mitgekommen ist ?
Ich wünsche dir viel spaß und genieße es
Liebe grüße Mama Papa und Leticia ♥

Christiane Liebscher Donnerstag, 19. Juli 2018 20:06
Liebe Alina
Einen sonnigen Gruß aus Porta Westfalica. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spass bei eurer Detektiv Arbeit. Uns geht es gut. Noch 2 Wochen dann haben wir auch Urlaub. Freuen uns schon auf dich. Genieß die schöne Zeit mein Schatz. Wir drücken dich und an alle anderen schöne Grüsse. Deine Mama und Papa. ?

Neveen und Amgad Donnerstag, 19. Juli 2018 18:25
Meine Lieben Rojena und Nady,
wir wünschen euch und allen anderen viel Spaß und eine tolle Zeit im Zeltlager und mit euren Freunden.
Wir vermissen euch sehr ? ?
Herzliche Grüße von Mama und Papa
Wir lieben euch sehr ♥ ♥

Kim Lüke Donnerstag, 19. Juli 2018 15:38
Liebe Kira,
weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Detektivausbildung. ?
Ich vermisse dich und freue mich, wenn du wieder da bist.
Euch allen trotzdem weiterhin eine schöne Zeit.
Deine Schwester Kim ?

Karl und Gabi Donnerstag, 19. Juli 2018 12:56
Hi ihr Sherlocks, bestimmt rauchen euch nicht nur die Köpfe vom Rätsel lösen, sondern auch von der Super Hitze. Sicher mixen euch Margret und Anna Marple kühle drinks nach dem Rezept von eurem Kollegen James, gerührt nicht geschüttelt. Euch weiter viel Erfolg wünschen euch Karl und Gabi.

Isi Donnerstag, 19. Juli 2018 10:49
Schön, dass aus jedem Smiley ein Fragezeichen wird Hahahaha 😀
Sorry!
? Adminkommentar
Smileys bitte nicht über die (Handy-)Tastatur eintippen, sondern auswählen! Dann gibt es auch ? ? ? ?
Das Gästebuch interpretiert eingetippte Emojis als unbekannte Zeichen und ersetzt sie durch ein Fragezeichen. ? ? ?

Ich hab die Emojis aus dem vorherigen Eintrag mal hilfsweise umgestellt.

Isi Donnerstag, 19. Juli 2018 10:47
Hallo ihr Lieben ?

Meine Ferien haben jetzt auch endlich angefangen …
ich habe mich sehr gefreut, euch alle gesehen zu haben und wünsche euch noch ganz wunderbare Tage und eine erfolgreiche Ausbildung zu super Dedektiven – dann kann ich euch danach alle engagieren ? ?

Ein dickes „OHA“ (ich hoffe die Betonung auf das „haaaaa“ klappt beim Vorlesen ?) an die BO Kids, Bussis an alle die Maria erwischen kann und an den Rest liebe klimatisierte Zuggrüße ?
Bis bald,
Eure Isi ?

Joanna Steinmann Donnerstag, 19. Juli 2018 08:32
Hallo Chanel
Wir sind gut in Polen angekommen und soll ich dich von Tante aga, darek, marysia, Max und Natalie grüßen. Genieße die Zeit und bis bald. Mama

Marion und Peter Mittwoch, 18. Juli 2018 23:32
Sommerzeit
Hallo ihr lieben 3 Detektive!

Euch und euren Mitspürnasen herzliche Grüsse aus dem
warmen Gohfeld.
Genießt die Zeit und habt viel Freude.
Es ist wieder wunderbar, euch im Tagebuch mit Kommentar und
Bildern begleiten zu dürfen.
Eure Daheimgebliebenen +Lina und Tino

Miriam Grasshoff Mittwoch, 18. Juli 2018 21:26
Liebe Antonia
Hier wieder ein kleiner Gruß von deiner Familie
Hier ist viel zu ruhig ohne dich ?
Genieße deine Abenteuer und bis bald
Liebe Grüße von
Papa Mama Lina und den Tieren

Marks Mittwoch, 18. Juli 2018 18:50
Hallo Linchen
Hallo Linchen(Celina). Wir hoffen du hast viel Spaß, hier bei uns ist es sehr ruhig.
Wir wünschen dir (euch) weiterhin viel Spaß

Mama und Papa

Sekic Mittwoch, 18. Juli 2018 15:30
Hallo Anastasia hier ist deine Schwester leticia ich hoffe du hast auch OHNE MICH viel Spaß und genießt es denn hier zu Hause ist es sehr langweilig
Viel Spaß wünscht dir deine große sis leticia ?

Fam. Schmitt Mittwoch, 18. Juli 2018 06:23
Fam. Schmitt
Hallo Leni.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit im Zeltlager.
Viele Güße von Mama, Papa, Sina, Diego und Elly.

Simone & Wolfgang Dienstag, 17. Juli 2018 22:16
Wir hätten da noch einen Tipp für das nächste „Rudelsingen am Lagerfeuer“:
http://www.songtexte.com/songtext/zoff/sauerland-4392a75f.html
Diejenigen, die schon mal mit der Ski AG der Grundschule Eidinghausen in Neuastenberg waren, werden den Refrain des Sauerlandliedes auf jeden Fall noch kennen.
(An dieser Stelle besonders liebe Grüße an Leonie!!)
Vielleicht gehört das Lied aber auch schon längst zu den Zeltlager-Standard-Songs …
Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter allen Detektiv-Anwärtern und -Ausbildern wünschen Simone und Wolfgang

Sekic Dienstag, 17. Juli 2018 19:27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Anastasia
Ich vermisse dich sehr….dein Papa
Mama und Leticia
Wir könnten dich nicht entdecken auf Fotos
Ich hoffe dir geht es gut ?
Habt viel Spaß

Miriam Grasshoff Dienstag, 17. Juli 2018 16:56
Hallo Antonia,
Alles gute von uns allen daheim.
Wir haben dich schon auf 1-2 Bildern entdeckt,es sieht ja bei euch nach jeder Menge Spaß und Abenteuer aus
Bis bald Papa ,Mama und Lina

C.Elze Dienstag, 17. Juli 2018 16:05
Viel Spaß
Hallo Jonas,

es freut mich zu sehen, dass du sehr viel Spaß hast. Genieß dein Zeltlager. ?

Natürlich alle anderen Teilnehmer auch.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Jannes

Benno Liebscher Dienstag, 17. Juli 2018 13:51
Gruß
Lieber Rasmus,
liebe Grüße von Mama, Marie ,Sophie und Tim und auch mir für dich und natürlich an alle Teilnehmer und Leiter! Viel Spaß euch allen und gutes Wetter!
Benno

Seidel Dienstag, 17. Juli 2018 12:50
Hallo ihr drei Franken – Girls,
eine gute Zeit im Zeltlager
wünschen Euch
Hannelore + Udo
aus Bielefeld

Der OPA aus Paderborn Dienstag, 17. Juli 2018 12:09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gute Wünsche
Hallo und Guten Tag nach Rösenbecj,
Euer Zeltlager macht ja mächtig Eindruck, wie ich finde. Bei Euch ist wirklich ‚was los, spannend und kreativ. Schade, dass ich mit 75. Jahren nicht mehr mitmachen darf (?) oder kann.
Herzliche Grüße an Euch alle, insbesonders an Christoph, Stefan und Johannes.
???

Marlena Dienstag, 17. Juli 2018 11:31
Liebe Grüße!
Hallo liebe Zeltlager-Detektive,

ganz viele liebe Grüße aus Stuttgart! Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und hoffe, ihr genießt die Zeit. Ich finde, die 10 Tage gehen immer viel zu schnell vorbei.

Ich lese jeden Tag gespannt euer Tagebuch und freue mich schon auf neue Einträge und Fotos. Oh, ganz besonders ein Lagerfeuerfoto fänd ich toll ?

Noch super viel Spaß,
Marlena

PS: ich habe gehört, die Leiter mögen es besonders gerne, wenn man sie morgens ganz früh weckt ? ihr würdet ihnen bestimmt eine Freude machen, wenn ihr das mal ausprobiert, aber psssst.. das habt ihr nicht von mir ?

J. Tödtmann Montag, 16. Juli 2018 22:36
Gute Besserung!
Lieber Justus, gute Besserung für deinen Arm. Ich hoffe, dass du keine Schmerzen hast. Wir waren den ganzen Tag draußen bei Freddy und Paul und haben das Telefon nicht gehört. ? Hoffentlich geht’s dir bald besser! Freddy und Paul haben ein neues Häuschen bekommen. Du wirst staunen. Ganz liebe Grüße auch von Mila. Wir drücken dich!

Christiane Liebscher Montag, 16. Juli 2018 22:13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Alina. Wir wünschen dir und allen anderen Zeltlager Teilnehmern viel Spass und weiterhin so tolles Wetter. Deinen Hasen geht es gut. Eine schöne Zeit für dich und allen anderen wünschen Dir Mama und Papa. Wir drücken dich ganz doll.

Heike Vauth Montag, 16. Juli 2018 20:35
Viel Grüße
Hallo Henning und alle anderen Zeltlagerfahrer,
ich denke ihr hattet bis jetzt alle eine tolle Zeit und es wird hoffentlich auch so bleiben.
Viel Spaß weiterhin wünscht euch
Heike Vauth

Familie Calzado Montag, 16. Juli 2018 20:18
Herzliche Grüße
Hallo zusammen, wir hoffen, Ihr hattet einen schönen und spannenden ersten Tag im Zeltlager. Wir wünschen allen einen lustigen Abend und eine zweite gute Nacht in Euren Zelten. Herzliche Grüße von Leos Mama und Papa und natürlich eine dicke Umarmung von Cara.

Sekic Montag, 16. Juli 2018 20:09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo liebe Anastasia wir vermissen dich jetzt schon ganz doll ich hoffe du hast viel Spaß
Deine Mama und Papa und Leticia ich liebe dich ❤️

Steinmann Joanna Montag, 16. Juli 2018 20:07
Chanel Tsanis
Liebe Chanel und Isabel, ich wünsche euch viel Spaß und spannende Abenteuer und Erlebnisse. Ich fahre Morgen nach Polen ?? und werde mich dann mal wieder bei Euch melden. Liebe Grüße ☀️ Mama

Heinrichs Montag, 16. Juli 2018 19:31
Paket
Hallo Noah!
Du hast deinen Beutel im Auto liegen gelassen. Habe dir heute ein Päckchen geschickt, damit du Regenjacke und Cappy dabei hast! Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Jonathan und den Wuffis! Viel Spaß!

Kerstin Müller Montag, 16. Juli 2018 19:26
Hallo Leif und alle anderen Detektive, ich hoffe die erste Nacht und den heutigen Tag habt ihr gut verbracht. Wünsche euch eine schöne Zeit. VG „Mama „Kerstin und „Papa „Thomas Müller

Von Pruski Montag, 16. Juli 2018 19:14
Hallo liebe Alegra. Wir wünschen dir viel Spaß und super Wetter. Alles liebe , Mama , Papa , Amina , Naja und Flocke ??? den anderen Kinder auch . Lg Familie von Pruski .

Lüke Montag, 16. Juli 2018 16:49
Hallo liebe Kira,
jetzt hast du dich bestimmt schon etwas eingelebt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und super Wetter.
Alles Liebe,
Mama, Papa, Kim und Lucky

Miriam Grasshoff Montag, 16. Juli 2018 07:59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo liebe Antonia,wir wünschen dir und den anderen Kindern einen schönen Tag.
Liebe Grüße von zu Hause von Papa,Mama und Lina und natürlich von Frieda und den kleinen Kätzchen

Von Pruski Sonntag, 15. Juli 2018 22:47
Viel Spaß . Lg Familie von Pruski

Jana Tödtmann Sonntag, 15. Juli 2018 21:52
Gute Ankunft
Lieber Justus, ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen und habt eure Zelte eingerichtet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kombinieren und Nachtwache schieben. Ich war übrigens heute für Kroatien. Schade, aber sie haben sich gut geschlagen. Liebe Grüße von Jana

Elze Sonntag, 15. Juli 2018 19:31
Viel Spaß
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein gute Anreise und die Zelte stehen inzwischen?!

Wir wünschen euch gutes Wetter und viel Spaß bei der Detektivarbeit

Sonnige Grüße von Familie Elze

Hannah Hillebrand Sonntag, 15. Juli 2018 17:16
Huhu
Hallo ihr lieben wir wünschen euch eine tolle erste Nacht. Bestimmt habt ihr euch jetzt schon etwas zurecht gefunden. Ganz liebe Grüße von Lias Mama

Miriam Grasshoff Sonntag, 15. Juli 2018 15:18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo ich hoffe ihr habt ode hatte eine gute Anreise und wir wünschen euch noch einen schönen Tag und eine gute 1.Nacht
Lg Familie Grasshoff

72 Einträge im Gästebuch

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen