1 | 2 | 3 | 4

Karneval

"Es war einmal..."

Das war am 20. Januar das Motto im gut gefüllten Saal beim Gemeindekarneval in St. Walburga. Die Altersspanne der Mitfeiernden ging von 7 bis 70+. Familien mit Kindern, Singles, Jugendliche und ältere Märchengestalten haben bei toller Stimmung gefeiert. Da passte einfach alles zusammen: das Publikum in fantasievollen Kostümen, manche kamen ‘inkognito’, also wie immer, die Musik vom Mischpult und der ‘Quetschkommode’, die Beleuchtung (großes Kompliment!).

Zur Unterhaltung gab es u. a. Beiträge von Jugendlichen, die einen witzigen Sketch zum Thema Eheleben und Sport vortrugen, die große Kostümprämierung, das Märchenquiz (wer weiß schon, welche Märchengestalt mit 114 Jahren noch heiratete?) und die Polonäse.

Für das reichhaltige Buffet mit vielen Spezialitäten hatten die Jecken selbst gesorgt.

St. Walburga Helau, bis zum nächsten Jahr, Gabriele Gunia

Hier einige Eindrücke:

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Oktober 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!