Liebe Unterstützer der Sternsinger
Unter dem Motto „Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“ steht die Gesundheitsversorgung von Kindern in Afrika im Fokus der Sternsingeraktion 2022.
Im November waren wir optimistisch und die Sternsingeraktion sollte wieder wie gewohnt stattfinden.
Doch schnell stellte sich heraus, dass wir auch in diesem Jahr unsere Kinder schützen und auf ihre Unterstützung verzichten müssen. Trotzdem wollen wir auch in diesem Jahr wieder die Frohe Botschaft, den Segen der Heiligen Nacht, zu möglichst vielen Menschen bringen und um eine Spende bitten. So können wir die Welt verändern, GEMEINSAM GEHT´S !
Der Film zur diesjährigen Aktion:
Überweisen Sie ihre Spende für die Sternsinger bitte auf folgendes Konto:
Katholische Kirchengemeinde St. Walburga
IBAN: DE47 4905 1285 0000 0116 19
Bitte geben Sie im Verwendungszweck auch an, ob sie eine Zuwendungsbestätigung benötigen:
- Ohne Quittung: Sternsingen 2022
- Bei Quittungswunsch: Sternsingen 2022-Quittung
Auch in diesem Jahr kommt der Segen auf anderen Wegen.
Lieber Gott, in diesem Heim, lass alle Menschen glücklich sein
und schenke allen, die hier leben, Deinen Schutz und Deinen Segen.
- Sofern ihre Daten noch nicht vorliegen, können Sie den Namen des Überweisenden sowie die Adresse für die Zuwendungsbestätigung dem Gemeindesekretariat auch per Kontaktformular übermitteln.
Hinweis: Bei Spenden bis 200€ genügt die Buchungsbestätigung der Bank als Spendennachweis.