Die Teilnehmer und ihre Betreuer freuen sich über Ihre Grüße, die regelmäßig vorgelesen werden.
Die Berichte aus dem Zeltlager finden sich im Tagebuch.

Das Gästebuch wird moderiert. Ihr Beitrag wird im Laufe des Tages freigegeben.

Postadresse

Zeltlager WerreWeser + Name des Kindes

Zeltplatz Blomberg
Feldohlentrup

32825 Blomberg

Agnieszka von Pruski Dienstag, 23. Juli 2019 22:12
Danke :-)))))
Wir möchten uns bedanken für alles jedes Jahr wider .
Lg Alegra

Uta Friedrichsmeier Montag, 22. Juli 2019 22:00
Die F‘meIers
Hey… noch 1x schlafen und dann muss alles wieder verpackt werden.. das wird spannend… ich freu mich schon riesig auf euch zwei … ich kann es kaum erwarten… schlaft gut …und bis morgen… genießt die letzte Nacht unter freiem Himmel… dicken Drücker .., Mama und Papa

Wolfgang Bicknese Montag, 22. Juli 2019 20:33
Liebe Pia
Wir freuen uns schon wie Bolle auf dich ?

Tom Montag, 22. Juli 2019 18:59
Die Sonne geht wieder auf
„Horae quidem cedunt et dies et menses et anni; nec praeteritum tempus umquam revertitur; nec quid sequatur sciri potest!“

– so wie schon Marcus Tullius Cicero einige Jahre vor Christus im alten Rom zu sagen vermochte, ist diese Aussage auch noch auf die heutige Welt zu übertragen.

Liebe Schwestern, lieber Rest,
verbringt nicht zu viel Zeit damit, meine andauernde Abwesenheit zu betrauern, es stehen harte Zeiten hinter euch, aber am weiten Horizont ist ein erster Lichtstrahl erkennbar, der Hoffnung verspricht. Es wird bald soweit sein, dass ihr mich wiedersehen dürft.
Liebe Grüße
Tom

P.S. Ich freue mich auch

Bergsiek Montag, 22. Juli 2019 13:39
Justus
Lieber Justus,
nach zwei vergeblichen Versuchen wollen wir noch es noch einmal
probieren, Dich herzlich zu grüßen. Wie gefällt Dir denn die Altstadt von Blomberg? Sind die alten Fachwerkhäuser nicht schnuckelig!
Oma und Opa aus Neesen

Danijela Jankovic Montag, 22. Juli 2019 13:33
Hallo Alegra
Hallo liebe Alegra hoffe du hast schöne Zeit gehabt freu mich Dich wieder zu sehen und wenn du zu Hause bist gehen wir Eis essen:-)))) hab dich lieb.
Lg Daniela ;-))))

Agnieszka von Pruski Montag, 22. Juli 2019 13:24
Wir freuen uns auf dich Alegra Schatz
Hallo ihr lieben . Wir wünschen euch noch eine tolle letzte Tag. Gute Zurück Reise morgen . Freuen uns auf dich Alegra . Haben dich lieb bis morgen.!
Mama Papa und Oma Danuta :-))))))

Barbara Liebscher Montag, 22. Juli 2019 11:54
Grüße
Liebe Europäer es liest sich alles ganz toll, ihr seid eine super Gruppe. Für die Abschiedsfeier wünschen wir euch viel Spaß und gutes Gelingen. Wir haben uns ein Stück Europa erradelt und sind froh über die offenen Grenzen und die freundlichen Nachbarn. Schöne Grüße aus Dänemark auf dem Weg nach Schweden. Besondere Grüße an Rasmus
Benno und Barbara

Burg Montag, 22. Juli 2019 08:02
Chi chi & Carli
Juhu!
Noch einmal schlafen, dann seid Ihr endlich wieder da. Wir freuen uns schon sehr auf Euch. ?
Dicker Kuss und liebe Grüße von Mama und Papa ?

P Montag, 22. Juli 2019 00:11
Bleibt einen Moment stehen und schaut euch um
Liebe ALN (und F), viel Spaß noch an den letzten Tagen! ?
Private Infos wie immer geheim (diesmal zukunftsweisend für L in “Save F“ verschlüsselt):
N’s Zimmer weiß alles! Wer Pedale mit Paddeln vertauscht hat eine schöne Zeit! Klein(e) Grüße erfreuen Oma, Opa und die Eltern sehr! Der Sprecher von La Cobeiha schaut gebannt auf seinen einzigartigen(!) Erfolg. Ohne A lief nix. Für L (und F) wohl alles klar für ABBAs Hit!
Und wir freuen uns, zusammen mit dem Ewig Hungrigen, auf euch!
Alles Liebe
Papa mit Grüßen von Mama und T

Lilli ,Artur,Lucy Sonntag, 21. Juli 2019 00:40
Für Alessia
Hallo Alessia .?
Über deinen Brief haben wir uns sehr gefreut .Wir wünschen dir weiter so viel Spaß und ein schönes Wetter mit viel Sonne.Es sind noch ein paar Tagen und dann geht’s nach Hause .Wir haben dich schon sehr vermisst !!!! ? Deine Mama,Bruder Artur und Katze Lucy❤

Norbert Korsmeier Samstag, 20. Juli 2019 22:15
Jannik
Hallo Jannik
für die restlichen Tage wünschen wir dir noch viel Spass
und noch gutes Wetter.
Bis nächste Woche Viele Grüße Oma und Opa

Uta Friedrichsmeier Samstag, 20. Juli 2019 16:49
Die F‘Meiers
Hey Fritze … dein Brief ist heute angekommen… kurz und knackig …so kennen wir dich. Haben sie dich an die Wand getapt??? Witzig … So langsam wird es Zeit, das wir uns wieder sehen… so ganz ohne Kontakt ist schon komisch … für SVANNI gibt es zu eine Hause eine tolle Überraschung ..
Wir sind in Gedanken bei euch …noch ganz viel Spaß bei bestem Wetter für alle Lageristen … gebt alles !!!

Marks Samstag, 20. Juli 2019 16:17
Hallo Celina
Hallo Celina, dein Brief ist heute angekommen, Papa hat in mir per WhatsApp geschickt. Bin mit Betti spontan an die See gefahren. So wie es auf den Bildern aussieht habt ihr auch Spaß. Zuhause ist es sehr ruhig ohne dich. Schöne Grüße aus Schillig von Mama, Betti, Lucas, Tim und Betti’s Eltern.

Dominik Samstag, 20. Juli 2019 14:03
An Matthias
Hallo Matthias,
hast du am Mittwoch alle mit der Europa-Hymne geweckt ?

Tolle Sachen macht ihr dort…

Schöne Grüße und noch viel Spaß !
von Dominik, Mama und Papa
? ? ?

Heike Vauth Samstag, 20. Juli 2019 08:55
Viele Grüße
Lieber Henning,
es scheint so, als ob ihr auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß habt ? . Heute kommt Julia aus dem MINT Camp nach Hause zurück. Papa und ich hatten ein paar schöne Tage in Bremen.

Liebe Grüße Mama

Christian Samstag, 20. Juli 2019 08:46
Liebe Grüße an die Burg Mädels
Bei euch ist ja was los. Was ihr in den paar Tagen schon alles erlebt habt. Die Bilder sind großartig. Jetzt genießt die letzten Tage mit tollem Wetter und dann wird es Zeit, dass ihr mal wieder nach Hause kommt. Wir vermissen durch sehr. Herzliche Grüße auch an alle anderen, euer Papa

An Anastasia Samstag, 20. Juli 2019 06:42
Liebe Anastasia ich vermisse dich doch ganz doll,obwohl du mir nicht glaubst.Ohne dich ist so langweilig und ruhig ? . Ich freue mich auf dich und hoffe du hast fiel Spaß dann haben wir bald auch in Kroatien besten zusammen .
Deine Schwester Leticia und Grüße von Mama und Papa Oma Opa Toni Susane Luka und Max Otto.
Übrigens Max hat heute Geburtstag und wir feiern heute bis bald ?

von Pruski Freitag, 19. Juli 2019 22:05
Wie spannend ist das denn?
Hallo Alegra mein Schatz,

wir verfolgen jeden Tag gespannt, was ihr wieder schönes erlebt habt. Also wenn es so spannend weiter geht, setzte ich mich morgen ins Auto und komme zu euch. 🙂

Wir vermissen dich alle sehr und wünschen dir (euch) noch voll krass viel Spaß und rockt richtig das Zeltlager.

PS. Dein Brief war sehr schön und dein Badeanzug ist am Start (Tasche). 🙂

In liebe Papa und Mama

Familie Frey Freitag, 19. Juli 2019 20:59
Hallo Skadi!
Wir haben heute deinen Brief erhalten. Es hat uns sehr gefreut von Dir zu hören und das es Dir gut geht und auch gefällt. Und geht’s auch allen gut. Wir freuen uns Dich nächste Woche wieder zu sehen und Papa macht Dir eine Lasagne…. 🙂
Liebe Grüße von Mama und Papa

Jasinski Freitag, 19. Juli 2019 17:42
Hallo Pia,wir sind uns ganz sicher,dass du viel Spass im Zeltlager hast.Ihr macht so tolle Sachen
Nur sonnige Tage wünschen Oma,Opa und Ellie.

Kirsten von Pruski Freitag, 19. Juli 2019 14:30
Für Alegra
Liebe Alegra,
wir wünschen Dir ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse. Hab noch eine schöne Zeit.
Viele Grüße Kirsten, Pedro, Luis und Sofia

Uta Friedrichsmeier Freitag, 19. Juli 2019 10:59
Frederik und Svantje
Ihr macht ja tolle Sachen… das sieht alles sehr gut aus.. und das Wetter ist auch auf eurer Seite… schlafen könnt Ihr, wenn ihr wieder zu Hause seid.. Bei uns läuft alles super… und wir nutzen die kinderfreie Zeit.
Hey Anna.. von uns noch alles liebe zu deinem Geburtstag… bleib gesund und fröhlich.

Genießt die restlichen Tage und habt viel Spaß.

Wir haben Euch lieb, fühlt Euch gedrückt…
und Ihr habt jetzt „Streamon“ … Jubel

Gruß Mama und Papa

Funda Burg Freitag, 19. Juli 2019 07:33
Liebe Chi Chi und Carli,
Nun seid ihr schon 5 Tage weg. Wir vermissen Euch sehr.
Wir freuen uns täglich auf die Einträge im Tagebuch. Es sieht nach einer menge Spaß aus.
Am 1. Tag hat Jenna Euch überall in den Räumen gesucht und war ganz enttäuscht Euch nicht anzutreffen.
Wir wünschen Euch noch weiterhin ganz viel Spaß und lasst Euch eure Banner nicht entwenden.
Eine gaaaaaanz dicke Umarmung und an ganz dicker Kuss.
Papa & Mama

Anni-Mac-Paulchen Donnerstag, 18. Juli 2019 22:23
So eine Stille hier in der WG …
… liebe Svea, wir vermissen dich, und sogar dein fröhliches Geträ….. äääähm, deine Gesangsübungen ! ?

Wir hoffen ihr alle habt eine ereignisreiche, lustige & spannende Zeit!

PS:
SVE, deine Aufgaben im Putzplan, .. warten auf dich! ?




Birger Tödtmann Donnerstag, 18. Juli 2019 16:25
Apfelsonne
Hallo Justus! Siehste: die Sonne (die oben am Himmel, nicht die Billigvariante per Päckchen) ist jetzt auch da – mal gut, dass ich das mitbestellt hatte. Offenbar nutzt ihr das schöne Wetter ausführlich, ein feines Lager habt ihr da. Leider hast du aber dafür das Unboxing unseres neuesten Spielzeugs heute verpasst. Mama ist nun jedenfalls auch Applefan: Die Musik-Apps haben es ihr angetan. (Nein, es ist nicht der große geworden, aber schneller als die alte Möhre allemal.) So, nun aber noch husch-husch den Rasen gemäht, liebe Grüße auch von Mila aus Oeyni, Papa

Uschi Donnerstag, 18. Juli 2019 11:39
Aktionen u. Speisen hören sich super an
Grüße ganz herzlich das ganze Küchenteam, insbesondere Margret und Anna. Es ist ja tüchtig was los bei Euch und die Speisekarte liest sich auch gut. Freue mich schon auf Freitag. Hoffe vormittags gut durchzukommen. Drücke Euch die Daumen für weiteres gutes Wetter. Herzlichst Uschi ? ? ?

Micha und Xin Donnerstag, 18. Juli 2019 11:37
Grüße von Naemi und Joni
Hallo Jussi,

viele Spass im Zeltlager wünschen Xin, Micha, Naemi und Joni!

Wir haben euch viel Sonne und warmes Wetter geschickt, müsste eigentlich heute bei auch angekommen sein.

Liebe Grüße von uns allen
? ? ?

Dorna Donnerstag, 18. Juli 2019 09:05
Anna
Hallöchen Anni Po Panni ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag, genieße den Tag heute und hab ganz viel Spaß?
Hab dich lieb

Anastasia Donnerstag, 18. Juli 2019 07:56
Hallo Anastasia liebe Grüße ich hoffe du hast fiel Spaß.
Liebe Grüße Mama Papa und Leticia
Und an Gesamte Gemeinschaft Grüße ?

Lilli und Artur Mittwoch, 17. Juli 2019 22:41
Für Alessia
Hallo Alessia!?
Wir vermissen dich schon so sehr! Ich hoffe, dass es dir gut geht und du viel Spaß hast! Bei uns ist alles gut. Nur es gibt nicht so viel Sonne. Deine Katze Lucy hat deine Sportjacke entdeckt und legt sich immer drauf. Ich hoffe, dass es nicht so kalt ist im Zelt zu schlafen. Liebe Grüße Mama, Artur und Lucy

Jasinski Mittwoch, 17. Juli 2019 21:12
Liebe Pia Oma ,Opa und Ellie grüssen dich.

Tim Paulick Mittwoch, 17. Juli 2019 20:59
Haaalo Jannik
Hallo Plong und Janfiregamer05
(Jannik und Jan Erik) ich hoffe auch dir gefällt es hier Jannik. Ich grüße euch von der ganzen MTB Crew. Wir sehen uns bis dann schö schö.

Jana Tödtmann Mittwoch, 17. Juli 2019 12:14
Lieber Justus, das sieht ja wieder richtig toll aus auf eurem Zeltplatz, auch die Spiele hören sich echt gut an. Ich bekomme richtig Lust dabei zu sein!? Aber keine Bange, es droht keine Gefahr! ? Ich wünsche euch jedenfalls noch eine Menge Spaß und hoffe, dass die versprochene Sonne schon angekommen ist. Viele Grüße an alle, besonders an die Markus-Gebrüder und Emilia!

Wolfgang Bicknese Dienstag, 16. Juli 2019 22:44
Hallo Pia,
Wir hoffen, dass du viel Spaß hast in deinem ersten Zeltlager. Dein Päckchen kommt bald. Wir wünschen dir und allen anderen ganz viel Spaß und hoffentlich bald besseres Wetter.

Mama und Papa und natürlich Stella

Daniel Martins Dienstag, 16. Juli 2019 21:01
Für Allegra
Hi Allegra ?
Wir hoffen das du die Zeit beim Zeltlager genießt und es dir dort viel Freude zubereitet
Mit freundlichen Grüßen Daniel,Tante Monika und Onkel Kim. ?

Natascha und Tomás Dienstag, 16. Juli 2019 20:23
Liebe Grüße von der Lohe
Hallo Leo, hallo Cara!
Die ersten Tagebucheinträge hören sich ja schon super an und die Fotos sehen nach Spaß aus. Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Einträge. Gefühlt seid Ihr schon eine ganze Woche weg – Ihr fehlt uns. Yala vermisst Euch auch – sie sucht Euch in Euren Zimmern! Und Shorty natürlich auch. Wir drücken Euch ganz doll und schicken Euch einen dicken Kuss. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße an alle! Haben Euch lieb, Mama und Papa

Oma Siggi Dienstag, 16. Juli 2019 18:14
Fredi & Svanni
Hallo ihr Zwei, herzlichste Grüße ins Zeltlager! Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit. Oma&Opa

Marius Tiemann Dienstag, 16. Juli 2019 16:50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo liebes Zeltlager,

ich bin ehrlich, das fühlt sich total komisch an so einen Tagebucheintrag zu schreiben, sonst war das ja immer die Aufgabe meiner Mutter. Dieses Jahr tut es aber so weh (ein bisschen pathetisch, ich weiß) nicht selber dabei zu sein dass ich mir jetzt mal melden muss. ? Wie ich sehe seid ihr heile angekommen und habt eure Zelte aufgeschlagen und Gruppen eingeteilt aber das ist ja auch keine große Aufgabe wenn so viele Zeltlagerveteran*innen am Start sind!
Ich hoffe ihr habt euch mit dem Zeltplatz und den Zeltplatz mit euch schon genug bekannt gemacht. In Brilon war das ja nicht weiter nötig ? Jetzt muss nur noch das Wetter ein bisschen besser werden und alles läuft würde ich sagen!
Liebe Grüße an alle und toi toi toi an das Leiter*innenteam dass ihr das auch ohne meine Führungskraft und soziale Kompetenz gewuppt bekommt!
Euer Marius <3
PS: Für das Banner gibts klare 12 Points aus Porta!

Agnieszka von Pruski Dienstag, 16. Juli 2019 12:35
Für Alegra
Hallo ihr lieben. Hoffen ihr habt Spaß.
Alegra Schatz wir wünschen dir (euch ) viel Spaß. Genießt die Zeit und macht es euch schönen Tage noch. Die Sonne haben wir für euch bestellt!!! Kommt . Haben dich lieb. Deine Mama und Papa . :-)))))

Uta Dienstag, 16. Juli 2019 08:42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fredi & Svantje
Hey Svanni und Fredi..
Wir haben die ersten Fotos schon gesehen… das sieht ja richtig toll aus. Genießt die Zeit und macht es euch schön.
Bei uns ist es sehr ruig ohne unsere Rasselbande… fast schon langweilig.
Wir wünschen jetzt für alle im Zeltlager noch tolle Erlebnisse,
Spaß und Freude.. einfach tolle Tage.. das Wetter wird ja auch immer besser, so das ihr bald die kurzen Hosen auspacken könnt.
Lasst Euch einmal ganz fest von uns drücken …

Igor Montag, 15. Juli 2019 23:49
Hallo Alessia. Ich hoffe du und alle haben viel Spaß.
Liebe Grüße Papa.

Marijana Sekic Montag, 15. Juli 2019 21:21
Hallo ihr lieben ? ich hoffe ihr habt Spaß.
Anastasia ohne dich ist so ruhig zuhause ,wir vermissen dich .
Leticia fragt schon ganze zeit wann genau du kommst.
Dicke Grüße an Alessia und alle ?
Deine Mama und Papa

Roger manchmal auch Rojena Montag, 15. Juli 2019 15:03
Porta lässt Grüßen
Hallo Nady, hallo Lasse und hallo alle anderen zusammen,
Ich weiß es ist schwer zu verkraften, dass ich nicht dabei bin aber seid nicht traurig ?.
Nady Zuhause ist es sehr ruhig ohne dich ? und ich habe endlich die Chance meine Zockkünste zu verbessern?.
Es ist außerdem auch keiner da der mich nervt aber Mama, Papa und ich vermissen dich ? .
Lasse wie ist das Zeltlager bisher so?
Grüße gehen raus an Finchen und Jasmin M. Ich vermisse euch ? ?.
Auch an Simon, Johannes, Anna und Lisa.
Ich Grüße auch alle Leiter ?
Puh das sind aber viele Leute.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Vergnügen

Joachim Klein Montag, 15. Juli 2019 11:20
Die Gruppe Madrid spricht Italienisch?
Hallo liebe Gruppe Madrid,

falls Ihr Nachhilfe in Spanisch braucht, fragt Margret.

Saludos cordiales

Joachim

Birger Tödtmann Montag, 15. Juli 2019 09:39
Allez hopp
Hallo Justus, wir mussten dich noch nicht abholen, ein gutes Zeichen?! Heute ist Prime-Day, soll ich Sonne für euch kaufen? ?
Liebe Grüße aus BOey, die Hasen sind ganz traurig.

46 Einträge im Gästebuch
Kategorien: Zeltlager Tagebuch 2019

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen