1 | 2 | 3 | 4 | 5

Das Katholische Bildungswerk Minden e.V. ist eine Gründung der Gemeinden des ehemaligen Dekanates Minden. Die Gemeinden sind deshalb geborene Mitglieder des Bildungswerkes.

Das Katholische Bildungswerk hat die Aufgabe die Bildungsarbeit der Gemeinden zu unterstützen. Dies geschieht in der Regel durch die Finanzierung von Bildungsveranstaltungen der Gemeinden, auf Wunsch durch Unterstützung bei der Auswahl von Veranstaltungsleitern und Referenten, insbesondere aber durch die Ausrichtung Zentraler Veranstaltungen zu theologischen und lebenskundlichen Themen.

Ein Programmheft, in dem das Halbjahresprogramm unseres Bildungswerkes, der anderen Bildungswerke der Region und der Katholischen Bildungsstätte in Bielefeld nachzulesen ist, liegt in der Gemeinde aus.

(Tilmann Hitzler-Spital)

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Oktober 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!