1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebe Caritas-Unterstützer,
 
heute zum ersten Advent möchten wir euch und Ihnen eine schöne und adventliche Wartezeit aufs Weihnachtsfest wünschen.
 
In diesem Jahr möchten wir erstmals zu einer ökumensichen Adventsstimmung einladen und zwar am 3. Advent ab 17h an der Hausberger Hütte.
 
Neben dem mittlerweile schon traditionellen Nikolaustag, den St. Walburga immer am 6. Dezember dort ausrichtet, laden wir herzlich zum 3. Advent ein: Am Sonntag, dem 16.12. wird die Caritas-Konferenz gemeinsam mit dem Seniorentreffpunkt-Netzwerk der evangelischen Gemeinde Hausberge-Lohfeld die Hütte betreiben. Zwischen 17 und 21 Uhr besteht die Möglichkeit bei Punsch oder Glühwein, Suppe und Früchtebrot miteinander ins Gespräch zu kommen und die Angebote und der kirchlichen Gruppen kennen zu lernen.
Wer möchte kann zu Klängen der Mundharmonika mitsingen oder ein paar Überraschungen entdecken. Natürlich freuen wir uns nicht nur über Besucher, sondern hoffen auf einen kleinen Erlös aus dem Verkauf zu Gunsten der caritativen Arbeit.
 
Sollte jemand vom Adventshüttenvirus angesteckt sein und Spaß an dem ein oder anderen aktiven Mithelfen haben, dann bieten wir auch gerne einen Platz hinter dem Tresen an ;)  (bitte um kurze Rückmeldung).
 
Mit adventlichen Grüßen
 
Barbara Lafferthon
für die Caritas-Konferenz St. Walburga
 
 

Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
14
15
17
18
21
22
24
25
26
27
28
29
31

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!