1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kleidung, die Du nicht mehr anziehst, aber auch nicht einfach wegwerfen willst, kann bei/durch uns ein neues Zuhause finden. Dabei kannst Du selber stöbern oder eine schöne Zeit bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und netten Gesprächen verbringen. Oder alles zusammen!

Wir alle können durch ein konsumkritisches Verhalten dazu beitragen, dass einige Kleidungsstücke auf diese Weise einer Fairwertung zugeführt werden.

Für jedes Teil, das eine/n neue Besitzer/in findet, bitten wir um eine kleine Spende. Dieses Geld nehmen wir für Geburtstagskarten, die an die Senioren unserer Gemeinde verschickt werden. Über 500 ältere Menschen werden zu ihrem Geburtstag von der Caritas mit einem Glückwunsch überrascht.

Alle anderen Stücke geben wir an die Caritas-Kleiderkammer in Minden weiter.

Flyer herunterladen

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe November 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!