1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebe Unterstützer der Caritas St. Walburga,
 
heute bieten wir Ihnen und Euch zur Abwechslung sozusagen 3 Bonbons an:

22. Juni, 19.00 Uhr findet wieder ein Kleiderzirkel statt.

Diesmal kann Sommergarderobe in den Zirkel gegeben werden und/ oder etwas im Zirkel gefunden werden. Bei einem erfrischenden Getränk und Snacks eine ungezwungene Art seinen Kleidungsbestand zu verschlanken oder völlig unerwartet aufzupeppen. Der Erlös kommt der Caritasarbeit vor Ort zu Gute.

05.07., 17 - 19 Uhr Besuch des Ronald McDonald Hauses in Bad Oeynhausen.

Hier wird mit Unterstützung von vielen Ehrenamtlichen bei Genesung und Wohlbefinden von schwer kranken Kindern und ihren Familien geholfen. Bei einem etwa einstündigen Besuch wollen wir das außergewöhnliche Haus kennen lerrnen und über das Hilfsangebot informiert werden. Anschließend laden wir noch zu einer kleinen Erfrischung ein.

Die Teilnahme ist auf eine kleine Gruppengröße beschränkt, deshalb ist eine Anmeldung bis zum 28.06.2018 erforderlich. Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!über das Caritas-Kontaktformular oder über das Pfarrbüro.

Die gemeinsame Anfahrt von St. Walburga aus wird dann zeitnah abgestimmt.

10. Juli, ab 17 Uhr für ca. 2 Stunden:" Handy – Smartphone - iPhone ??? Wie und was geht noch, obwohl ich damit eigentlich nur telefonieren möchte?"

Ein Minikurs, bei dem individuelle Fragen der Teilnehmer zur Anwendung und Sicherung der Geräte  von zwei Jugendlichen in bewährter Form beantwortet werden.

Anmeldung bis zum 03. Juli erforderlich, entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!über das Caritas-Kontaktformular oder über das Pfarrbüro.

Wir freuen uns auf Ihre/ eure Rückmeldungen.

Mit besten Grüßen
Barbara Lafferthon, für die CK-St. Walburga

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Juni 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!