1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebe Unterstützer der Caritas St. Walburga,

wir wenden uns heute wieder mit einigen Bitten an Sie und Euch für ein im Oktober erwartetes Baby und die Teilnahme am Mindener Volkslauf im August:

  • In Kleinenbremen bekommt eine kurdische Familie im Oktober ihr drittes Kind. Es wird ein Mädchen.
    Gesucht werden ein Kinderwagen oder Buggy, Begleitung bei Arztbesuchen evtl. Hebamme. Am Schönsten wäre es, wenn sich ein Pate finden ließe und sie brauchen dringend eine Wohnung.

  • Es ist wieder die gemeinsame Teilnahme von Flüchtlingen und Helfern am Mindener Volkslauf im August geplant (die Aktion geht jetzt schon ins vierte Jahr). Dazu werden gebrauchte Laufkleidung und Laufschuhe benötigt, besonders für Kinder im Alter von 4 bis 18.

Auch gebrauchte Sporttaschen und (weiterhin) Oberbetten sind willkommen.

Außerdem bittet das Team der Lehrkräfte, das im evangelischen Gemeindehaus Hausberge Deutschunterricht erteilt, dringend um Unterstützung.

Infos bzw. Spendenangebote bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!über das Caritas-Kontaktformular oder über das Pfarrbüro.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
Barbara Lafferthon, für die CK-St. Walburga

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Mai 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!