1 | 2 | 3 | 4 | 5

Am 22.06.2018 trafen sich interessierte Frauen zum 4. Kleiderzirkel in St. Walburga.

Dieses Mal war Sommergarderobe im Angebot. Viele Kleidungsstücke wechselten ihre Besitzerin. Dazu gab es Fingerfood und leckere Cocktails.

Auch Frau Gisela Schwarze berichtete gern für das Mindener Tageblatt über diesen Spaß, über die sinnvolle Verwendung von Kleidung und stellt uns freundlicherweise ihre Fotos hier zur Verfügung.

Mit dem Erlös wird dieses Mal das Zeltlager des Pastoralen Raumes unterstützt.

Am Sonntag wurde nach dem Gottesdienst das Kirchencafe mit dem Kleiderzirkel kombiniert, so konnten noch weitere Interessierte stöbern und Teile für sich finden. Gern wurden auch Tücher, Gürtel und Ketten mitgenommen.

Es kam die Idee auf, die Kleidungsstücke noch anders zu verwenden; so plante der Pfarrgemeinderat eine Aktion für das Sommerfest: „St. Walburga Shopping Queen“.

  • 2706mt-kleid4
  • 2706mt-kleid3
  • 2706mt-kleid0

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Gisela Schwarze

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Oktober 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!