1 | 2 | 3 | 4 | 5

Berichte aus der Caritas-Konferenz

Der 3. Kleiderzirkel hat im November stattgefunden.

Wieder kamen Interessierte – vor allem Frauen, um Kleidung zu tauschen oder sich neu einzukleiden.

Dazu konnten alle in einer netten Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und Cocktails den Nachmittag genießen.

Viele Kleidungsstücke wechselten den Besitzer bzw. die Besitzerin.

Der Anteil der Gemeindemitglieder und der von Freunden und Bekannten sowie Interessierten aus anderen Gemeinden hielt sich dieses Mal die Waage.

Der Reinerlös des Nachmittags in Höhe von 250 € geht an unsere Partnergemeinde in Ruli / Ruanda.

Die Beteiligten waren sich einig:

Es soll auf jeden Fall im Frühling wieder ein nächster Kleiderzirkel stattfinden – dann vor allem mit Sommergarderobe.

Interessierte können auch gern ihre E-Mail- Adresse oder Handynummer hinterlegen. Sie werden dann rechtzeitig per Mail oder WhatsApp dazu eingeladen.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!