1 | 2 | 3

1 | 2 | 3

Heute, unseren letzten ganzen Tag in Ruli, haben wir größtenteils damit verbracht zu packen und uns auszuruhen. Vormittags kamen auch die Näharbeiten an. Nachmittags kamen nochmal Pascal und Louise und wir haben Volleyball gespielt.

Abends hatten die Tanzgruppe und die Trommelgruppe eine Tanzshow für uns vorbereitet, die sehr beeindruckend und schön war. Wir haben ebenfalls mitgetanzt und getrommelt. Danach saßen wir noch in einer kleinen Runde zusammen und haben Musik gehört.

Unser Besuch in der Kaffeefabrik vor ein paar Tagen wäre übrigens nicht ohne unser adoptiertes deutsches Familienmitglied Lillit möglich gewesen, und wir sind ihr sehr dankbar dafür. Sie schreibt übrigens auch einen Blog, den ihr unter https://kaffee-kooperative.de finden könnt.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe September 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!