1 | 2 | 3

  • Ruli-Reisegruppe_2015

Am 2. Juli 2015 war es endlich soweit.

Wir starteten unsere 24 Stunden-Anreise zu unserer Partnergemeinde St. Dominic in Ruli, Ruanda.

Seit Monaten hatten wir uns auf die Reise vorbereitet und freuten uns auf viele neue Eindrücke und auf die Begegnungen mit unseren Freunden in Ruli.

Kerstin, Anna, Julian, Beate und Karl

 


  • Ruanda-Komp

Das Tagebuch der Reisegruppe lädt alle Daheimgebliebenen ein, die Reise von 2015 nachzuerleben.


  • Ruli-Rückkehrer

Und hier waren sie wieder. Nach langem Flug und schwer bepackt kamen unsere Ruli-Reisenden am 21. Juli 2015 wieder in Hannover an.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Juni 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!