1 | 2 | 3

Besuch aus Ruli/Ruanda 2018

Unsere Gäste aus Ruanda sind vom 3. bis zum 24. April aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Partnerschaft St. Dominic, Ruli / Pastoraler Raum ‘WerreWeser’ bei uns zu Besuch.

Abbé Gaudiose und Christian Mizero haben viele Menschen und Orte aus dem Pastoralen Raum WerreWeser kennengelernt und auch Ausflüge darüber hinaus nach Paderborn und an die Nordsee gemacht.

Am Sonntag, den 22.4., haben sie im Rahmen eines tollen Familiengottesdienstes in St. Walburga die Messe mitgestaltet.

Weiter unten sieht man schon ein paar Eindrücke ihres Besuchs.

  • IMG_20180422_113443
St. Walburga

Lieber Mitbruder Johannes, liebe Christen, Brüder und Schwestern, Freunde,

guten Morgen,

Christian und ich, wir sind so froh, euch alle in dieser wunderbaren Kirche zu sehen. Hier in der Pfarrei St. Walburga begann die Partnerschaft mit der Pfarrei St. Dominic vor mehr als 10 Jahren, und deshalb besteht eine enge Verbindung zu meiner und eurer Pfarrei. Es ist uns eine große Freude hier die 10jährige Partnerschaft zu feiern - jetzt mit dem ganzen Pastoralraum 'WerreWeser'.

Wir grüßen sie von all unseren Christen in der Pfarrei Ruli und überbringen euch ihren Dank.

Unsere Gäste aus Ruanda werden vom 3. bis zum 24. April aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Partnerschaft St. Dominic, Ruli / Pastoraler Raum ‘WerreWeser’ bei uns zu Besuch sein.

  • Beate und Christian
  • 1 Signet Aufbruch Partnerschaft rot
  • Abbé Gaudiose

Einige Programmpunkte für die beiden stehen schon fest, sind aber noch nicht bis ins Detail geplant. Eine Übersicht der bisher geplanten Termine findet sich am Ende des Beitrags.

Was sollten unsere Gäste hier noch kennen lernen oder erleben?

Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
14
15
17
18
21
22
24
25
26
27
28
29
31

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!