1 | 2 | 3

Sternsinger für Waisenhaus Ruli, Ruanda

Ein sehr herzliches „Dankeschön“ an alle Kinder und Jugendlichen, die viele kleine Kunstwerke geschaffen haben, und an alle Helferinnen und Helfer, nicht zu vergessen
alle Gäste und Käufer. Nach dem Familiengottesdienst am 21. Mai wurden etliche der Bastelarbeiten verkauft, zusammen mit Kunstkarten und Artikeln aus unserem Ruanda Fundus. Großen Zuspruch fand wieder die leckere Gemüse-Reis-Pfanne. Insgesamt kamen 484 Euro zusammen.
Das Geld werden die Ruanda-Reisenden aus St. Walburga und St. Johannes Ev. im Sommer direkt an das Waisenhaus der Dominikanerinnen in Ruli übergeben.


Übrigens, die Kinder und Jugendlichen würden sich sehr freuen, wenn noch manche der schön gestalteten Frühstücksbrettchen und der Objekte aus dem Bereich „Kunst für den Garten“ eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer fänden. Sie können nach den Gottesdiensten oder zu den Bürozeiten im Pfarrbüro erworben werden.
Nochmals vielen Dank,
das Ruanda – Team

 

Auf dem Foto ein Junge aus dem Waisenhaus

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Hinweis: Für das Projekt "Wir sind im Fluss ... für Ruanda!" bitte nur den Email-Link in unserem Beitrag verwenden. Die Email-Adresse im WWB ist falsch.

Ausgabe Juli-August 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!