1 | 2 | 3

Neuer Pfarrer in St. Dominic

Seit dem 21. August 2015 hat unsere Partnergemeinde St. Dominic in Ruli einen neuen Pfarrer, Abbé Gaudiose Mpawenayo.

Er schreibt:

"Ich bin sehr froh, euch mitteilen zu können, dass ich seit dem 18. September 2015 in der Pfarrgemeinde Ruli wohne. Ich danke für eure Unterstützung. Abbé Jean Pierre Rushigajiki hat mich über die bestehende Partnerschaft informiert und mir alles nötige Material übergeben. Es wird mir helfen den Dialog und den Kontakt mit euch weiter zu führen. Auch Gérard MURASIRA [Vorsitzender der Caritas in Ruli] hat mich über Angelegenheiten der Partnerschaft informiert.

Jetzt beginnt also das Gespräch zwischen uns. Ich hoffe, der Kontakt zu euch wird sich sehr gut entwickeln. Das einzige Problem, das wir fast jeden Tag haben, ist die fehlende Internet Verbindung, aber ich denke, damit wird irgendwann Schluss sein.

Der allmächtige Gott segne euch und eure Arbeit.

Hier in Kurzform mein Lebenslauf:
Name: Mpawenayo Gaudiose
Geburtstag: 2. Januar 1976
Geburtsort: Pfarrei Rulindo
Priesterseminar: 2000 - 2008
Priesterweihe: 15. August 2008
Vikar in der Pfarrei Muhondo: September 2008 bis August 2015
Pfarrer in Ruli seit dem 21. August 2015

P.S.: Herzliche Grüße auch von Abbé Jean Pierre Ntivuguruzwa und Abbé Emmanuel Sebahire."

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe November 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!