1 | 2 | 3

Wir sind seit 2012 die aktuelle Musikgruppe von St. Walburga: Frühstart!

  • Frühstart_1

Wir treffen uns mittwochs um 17 Uhr, um zusammen zu musizieren und uns auf die Gottesdienste und Konzerte vorzubereiten. Abwechslungsreiche Musik zu spielen, bereitet uns sehr viel Freude.

Wir bestehen aus einem Gitarristen (Felix), einer Sängerin (Sophie), einer Klarinettistin (Katharina), einer Flötistin (Annika) und einer Pianistin und einer Xylophonistin, die sich an ihren Instrumenten abwechseln (Kerstin & Anna).

Alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren, die Spaß an Musik haben, sind herzlich eingeladen mit zu musizieren!

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe September 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!