1 | 2 | 3 | 4 | 5

Mit dem Film "Ich. Daniel Blake" begann am 2. Oktober 2017 die Kirchen + Kino Saison 2017/2018 in Bad Oeynhausen.

Immer wieder montags werden dann insgesamt acht Filme in der UCI Kino-welt in Bad Oeynhausen, Mindener Str. 36 gezeigt.

Zuvor besteht jeweils ab 19.00 Uhr die Möglichkeit, mit anderen Besucherinnen und Besuchern bei einem Glas Sekt oder Wasser ins Gespräch zu kommen.

Veranstalter der Filmreihe und der Auftaktveranstaltung sind das Dekanat Herford-Minden, das Kulturreferat „KuK!“ des Ev. Kirchenkreises Vlotho sowie die UCI Kinowelt Bad Oeynhausen.

Die Termine stehen auch in der Terminübersicht.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Oktober 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!