1 | 2 | 3

Der herzlichen Einladung zum Sommerfest sind viele gefolgt!

Bei guter Laune, strahlendem Sonnenschein, neuester Mode und bester Musik machte das Sommerfest am 8. Juli 2018 allen viel Spaß!

Als besonderes Highlight stylten sich vier Bewerberinnen mit je einer „Shopping-Begleitung“ sich zum Motto: „Kleide dich sommerlich und auffallend für das Sommerfest von St. Walburga“.

Dann hatten die Teams 10 Minuten Zeit, sich von den Kleidungsstücken passende  Outfit zusammen zu stellen, wobei auch passende Accessoirs gewählt werden sollten. Joanna Steinmann übernahm die Moderation und berichtete u.a. auch aus der Garderrobe. Von einer dreiköpfigen Jury wurden die verschiedenen Outfits auf einer Skala von 0 – 10 Punkten bewertet. Unter großem Applaus der Anwesenden ging ganz knapp Barbara Liebscher als Siegerin, als Shopping-Queen, hervor – ihr Gewinn war das gewählte Outfit – gesponsert von der Caritas St. Walburga.

Das tolle abschließende Konzert am Kreuzweg genossen Zuhörer ebenso wie die Musiker bei blauem Himmel - und einer kleinen Wolke...

ozio_gallery_nano
Ozio Gallery made with ❤ by Open Source Solutions

  • PlakatSommerfest2018

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!