1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebes Tagebuch,

heute sind wir um 8 Uhr geweckt worden. Nach dem Frühstück gegen 9.30 Uhr haben wir im Regen die Zelte abgebaut. Außerdem wurde der Platz saubergemacht und generell alles gereinigt.

Um 13 Uhr gab es das letzte Essen im Zeltlager. Um 14.15 Uhr haben wir die Abschlussrunde mit Melone für jeden gemacht, wo jeder ein Foto aus den 10 Tagen wählen sollte, dass er sich im Zimmer aufhängen würde. Um 15 Uhr sind wir dann mit dem Bus nach Hause gefahren.

Danke für das tägliche Lesen unseres Tagebuchs. J

Von: Sina, Jana, Estelle, Annabel, Finn und Julian (FAD)

  • DSC02963b
  • DSC02965b
  • DSC02975b
  • DSC02976b

 

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Juni 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!