1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebes Tagebuch,

heute haben wir hauptsächlich den Abschlussabend.

Jede Gruppe hat eine Aufgabe bekommen und diese gut bewältigt (Musik, Spiele, Deko).

Abends haben alle zusammen Pizza gegessen, mit einem leckeren Nachtisch und Fingerfood.

Danach ging es direkt zur Party, wo wir viele coole Spiele und Auftritte gesehen und gespielt haben.

Nach langem Warten wurde das Ergebnis der Zeltlagerwahl bekannt gegeben – jeder hatte eine Stimme und durfte nicht seine eigene Partei wählen:

  1. Platz: KLN
  2. Platz: PSD
  3. Platz: UCD
  4. Platz: FAD
  5. 5.Platz: DFP
  6. Platz: NGR
  7. Platz: RIP

Bei der Abstimmung der UCD am Morgen wurde mit klarer Mehrheit entschieden, dass die Leiter auf dem Abschlussabend alle Teilnehmer mit einer Aktion unterhalten sollten. Sie führten dann einen lustigen Sketch über die zukünftigen Sparmaßnahmen im Zeltlager 2018 auf, z.B. dass jeder nur ein Klopapierblättchen pro Gang erhält. J

Danach und auch schon zwischendurch haben alle getanzt und insgesamt viel Spaß gehabt.

Liebe Grüße von DFP (Rojena, Nady, Matthias, Julia, Stefan und Anna)

 

  • DSC02852b
  • DSC02934b
  • DSC02913b
  • DSC02899b

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe November 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!