1 | 2 | 3 | 4 | 5

 Liebes Tagebuch,

nach dem Frühstück und der Morgenrunde haben wir uns um 10 Uhr getroffen. Unsere Aufgabe war es dann, beim Spiel „Egg-Protect“ ein Ei möglichst heil einen Berg runterrollen zu lassen. Dabei wurden uns verschiedene Materialien zur Verfügung gestellt, um es dabei zu schützen. Da in der ersten Runde schon das Ei von der UCD kaputt gegangen war, gab es zwischen den anderen Parteien ein Stechen.

Nach dem Mittagessen fand der Gottesdienst statt. Anschließend sind die Kinder als Aktion zum Libori gefahren, einem Stadtfest in der Paderborner Innenstadt. Die Anderen hatten am Nachmittag Freizeit. Später am Abend haben die Teenies und Jugendlichen dann den Film „Victoria“ geschaut.

Noch einen schönen Tag wünscht Euch die Gruppe NGR (Jasmin, Alina, Mara, Christoph, Pia und Kerstin)

 

  • DSC02805b
  • DSC02798b
  • IMG_1909b
  • IMG_1856b
  • DSC02785b

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Oktober 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!