1 | 2 | 3 | 4 | 5

Der Tag fing regnerisch an, was zu einer miesen Laune aller Leute führte. Ein Teilnehmer musste am gleichen Morgen leider abgeholt werden, weil er erkrankte.

Trotz dieses Zwischenfalls konnten wir das Banner und unsere Wahlplakate für den Wahlkampf der Zeltlagerparteien im weiteren Tagesverlauf fertigstellen. Eine Gruppe ging auch bei Regen in den Wald, da ja der jährlich übliche Bannermast geholt werden musste. Nach einem wunderbaren Mittagessen wurde die teilnehmerliche Laune schlagartig besser, weil die Sonne angefangen hatte zu scheinen. Nun machte die gemeinschaftliche Arbeit an allen Werken gleich doppelt Spaß.
Als schlussendlich alles erledigt war, der Bannermast feierlich aufgestellt und das Banner gehisst wurde, gab es ein stärkendes Abendessen, denn der ganze Tag war sehr anstrengend.

Am Ende durfte dann die Partei von Martin, die KLN, ihren Wahl- bzw. Parteitag vorstellen: wir durften entscheiden, ob wir noch am gleichen Abend am Lagerfeuer Stockbrot essen durften. Das Ergebnis war einstimmig.

Das war der erste volle Tag des Zeltlagers 2017 präsentiert von der DFP – Die fluffigen Pandas (Julia, Matthias, Stefan, Nady, Rojena, Josefine und Leiterin Anna)

  • DSC02223b
  • DSC02144b
  • DSC02188b
  • DSC02226b

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!