1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebe Tagebuchleser,

den heutigen Tag haben wir im Lager verbracht. Zunächst bekamen wir etwas Zeit, um uns auszuruhen. Dieses war nötig nach einem erneuten, jedoch gescheiterten, Bannerklauversuch in der letzten Nacht. Dann begannen wir, in Kleingruppen einen eigenen Gottesdienst vorzubereiten. Wir konnten wählen, ob wir uns um die Musik, die Dekoration oder Anderes kümmern wollen.

Nach der Mittagspause und letzten Vorbereitungen, kam der Pastor Kaniyamthara zu uns ins Lager und wir begannen den Gottesdienst an der Feuerstelle ca. gegen 17 Uhr. Dieser hat allen viel Spaß bereitet, da wir ihn nach unseren eigenen Vorstellungen besonders gestalten konnten.

Im Anschluss an den Gottesdienst bekam jeder ein Papierschiffchen, auf das wir Wünsche und Hoffnungen schrieben und im Bach treiben ließen. Nach dem Abendessen konnten wir den Abend gemütlich mit der letzten Abendrunde ausklingen lassen.

Alles in allem war das ein sehr gelungener und gemütlicher Tag bei sehr schönem Wetter.
Bis bald, eure Habichte (Dean, Nady, Adrian, Pauline, Alexandra, Katja, Kerstin und Lea)

  • 20160717_1
  • 20160717_3
  • 20160717_2

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!