1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebes Tagebuch,

unser Tag war sehr entspannt, weil wir viel Freizeit hatten. Heute morgen haben wir einen super coolen Song gedichtet und die Teenies haben einen Schnitzeljagd für die Kinder geplant.

Der Morgen war ziemlich frisch, deswegen lautete unser Motto „Hierbleiben, Herz schenken und Hitze erzeugen“. Heute Mittag gab es chinesische Nudeln, die wir mit Stäbchen gegessen haben. Das ist gar nicht so leicht, wie es aussieht.

Bei der spannenden Schnitzeljagd am Nachmittag durch den Wald die Gruppe von Julia, Justus, Matthias, Annabel und Dean gewonnen. Heute Abend steht noch eine gruselige Nachtwanderung für die Teenies und Kinder an, die die Jugendlichen vorbereitet haben.

Es grüßen die Hirsche (Svea, Anna, Finn, Luke, Jasmin, Stefan, Pia und unserer Leiterin Sophie)

  • 20160715_1
  • 20160715_2
  • 20160715_3

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Hinweis: Für das Projekt "Wir sind im Fluss ... für Ruanda!" bitte nur den Email-Link in unserem Beitrag verwenden. Die Email-Adresse im WWB ist falsch.

Ausgabe Juli-August 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!