1 | 2 | 3 | 4 | 5

Hallo liebe Daheimgebliebenen!

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs. Um zehn Uhr morgens haben wir uns auf den Weg zu einer Adlerwarte in Detmold gemacht. Dort haben wir einer Flug-Show zugeschaut, bei der der ein oder andere den Adlern näher kamen als sie wollten. Danach konnten sich alle auf einem Spielplatz austoben. Daneben war auch ein Streichelzoo mit kleinen Zicklein und Alpakas.

Anschließend sind wir zu den Externsteinen gefahren und dann endlich! Mittagessen. Julian und seine Hummeln servierten uns Hot Dogs. Uli wollte noch unbedingt zum Hermannsdenkmal (Da wir ein sehr liebes Zeltlager sind, haben wir dies über uns ergehen lassen :-).)

Aber dann ging es endgültig zurück zum Platz. Dort wurden wir beim Abendessen von einer Zeltlagerlegende besucht, Maria!

Liebe Grüße, die Heuschrecken!
Celine, Chantal, Johannes, Marcneliii, Simon, Julia und Matthias <3

  • 20160714_1
  • 20160714_2

 

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Mai 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!