1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebes Tagebuch,
nachdem wir heute die bereits stehenden, großen, sauberen Zelte bezogen haben, wurden die Gruppen eingeteilt. Mit den Gruppen haben wir dann den Platz erkundet und sind zu einem nah gelegenem Bach gegangen. Dort waren zwei gruselige Hunde, die uns bis zum Zeltplatz gefolgt sind. Das verbreitete großen Schrecken über das Lager. Doch nachdem unser neuer „Hunde-Psychologe“ Uli die beiden verscheucht hatte, kehrte auch wieder Ruhe ein.
Danach fanden die ersten Abendrunden statt und der Tag neigte sich dem Ende zu.

Liebe Grüße,
Celine, Katharina und Grit

P.S.: Tausend Küsse von Uli

P.P.S.: Es gibt sechs verschiedene Gruppen: die Biologen, Soziologen, Mediziner, Sportler, Musiker und Physiker.

  • 150628_3
  • 150628_2
  • 150628_1

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe November 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!