1 | 2 | 3 | 4 | 5

Logbucheintrag 10)

Liebe Verfolger der Detektei Zeltlager 2018,

nachdem die Detektivinnen und Detektive ihre Ausbildung gestern beendet haben, sind wir heute nach Hause zurück gefahren.

Das Wetter war sehr heiß und sonnig, sodass wir beim Zeltabbauen und Packen ganz schön ins Schwitzen kamen.

Das ganze Lager wurde zusammengepackt und mit einer großen Abschlussrunde, in der jeder das „Bild“, das bei ihm vom Zeltlager 2018 hängengeblieben ist, vorgestellt hat.

Nach einer anderthalb stündigen Busfahrt konnten die Detektive endlich wieder ihre Familien in den Arm nehmen.

Nun geht eine sehr schöne Zeit zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Mit lieben Grüßen

Abteilung J99 (Lena, Matthias, Christoph, Daniel, Rojena und Julian)

  • DSC04279
  • DSC04274
  • DSC04299
  • DSC04321

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Hinweis: Für das Projekt "Wir sind im Fluss ... für Ruanda!" bitte nur den Email-Link in unserem Beitrag verwenden. Die Email-Adresse im WWB ist falsch.

Ausgabe Juli-August 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!