1 | 2 | 3 | 4 | 5

Logbucheintrag 8)

Liebe Verfolger der Detektei Zeltlager 2018,

heute wurden wir wie immer viel zu früh geweckt, nachdem wir in der Nacht das Banner erfolgreich verteidigt hatten. Nach einer entspannten Morgenrunde und einem leckeren Frühstück forderten uns die versuchten Bannerdiebe aus Löhne zum sogenannten „Gockelspiel“ heraus. Nachdem wir dieses gewonnen hatten, besiegten wir sie auch noch in einer Wasserschlacht, dann wurden die netten Gäste wieder verabschiedet.

Anschließend begannen wir mit den Vorbereitungen für den Gottesdienst am Nachmittag.

Wir mussten einen Altar bauen, alles schön dekorieren, Fürbitten schreiben und uns um die musikalische Untermalung des Gottesdienstes kümmern.

Nach dem Mittagessen führten uns die Leiter mit Antonia und Uli, welche zu Besuch kamen, ein Krimispiel vor. Am Nachmittag haben wir dann den Gottesdienst mit Detektivbezug gehalten und konnten noch etwas Freizeit zusammen verbringen. Nach dem Abendessen war der schöne Sonntag dann auch schon wieder vorbei.

Professionelle Grüße,

eure Abteilung M00 (Kira, Alina, Elvira, Maren, Jan und Mascha).

  • IMG_3933
  • IMG_3948
  • IMG_3954
  • IMG_8398

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Oktober 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!