1 | 2 | 3 | 4 | 5

Logbucheintrag 6)

Liebe Verfolger der Detektei Zeltlager 2018,

der heutige Tag startete wie gewohnt mit einer Morgenrunde. Wie immer ging es danach zum Frühstück. Um 10:15 trafen sich dann alle in der Turnhalle, um ein Sinnesspiel zu spielen. Dieses bestand aus drei Kategorien: Tasten, Schmecken und Hören, mit jeweils drei Schwierigkeitsgraden. Das Spiel war sehr lustig und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Kurz danach gab es dann ein leckeres Mittagessen. In der darauffolgenden Mittagspause konnten sich alle ausruhen, damit sie für den Escape-Room fit waren. Auf den Nachmittag verteilt mussten einige Gruppen in diesem Raum Rätsel lösen. Die anderen Gruppen konnten sich währenddessen frei beschäftigen und haben zum Beispiel Brennball und andere Spiele auf dem Sportplatz gespielt. Da der Escape-Room mehr Zeit beanspruchte als erwartet, dürfen die restlichen Gruppen diese Aktion an einem anderen Tag nachholen. Nach dem Abendessen folgten die Abendrunden in den jeweiligen Altersgruppen. Der Tag schloss mit einer spaßigen Wasserschlacht, an der fast alle beteiligt waren und einem Beisammensein am Lagerfeuer, an dem sich alle wieder aufwärmen konnten.

Abteilung J97

Johannes, Simon, Regina, Leonie, Leonie und Julia

  • DSC03657
  • DSC03708
  • IMG_9580

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!