1 | 2 | 3 | 4 | 5

Logbucheintrag 4)

Liebe Verfolger der Detektei Zeltlager 2018,

heute Morgen haben wir einen Brief vom Rätselmeister bekommen, in dem uns ein Spiel angekündigt wurde, das unsere Detektivausbildung nach vorne bringen sollte.

Um 10:00 Uhr trafen wir uns in der Sporthalle, wo uns Anweisungen und Regeln erklärt wurden. Es gab 6 verschiedene Stationen mit verschiedenen Leitern. Wir mussten in 1,5 Stunden zum Beispiel ein Phantombild zeichnen und Worträtsel lösen.

Am Mittag haben wir gegessen und anschließend eine lange Mittagspause gemacht, wo wir uns ausruhen konnten. Um 15:00 Uhr haben manche Kuchen gegessen. Nach der Mittagspause haben ein paar Leute (ca. 15 Personen) Brennball auf dem Fußballplatz gespielt. Beim Abendessen wurde uns ein Brief vom Rätselmeister vorgelesen: ,,Unsere Nutellas wurden geklaut!“

Deswegen mussten wir uns um 22:00 Uhr auch in der Turnhalle treffen und herausfinden, was mit den Nutellas passiert ist. Dazu morgen mehr...

Gute Nacht, die Detektive aus der Detektei F97: Felix, Nady, Stefan, Anastasia, Alegra

  • IMG_8301
  • IMG_8285
  • IMG_8302

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe September 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!