1 | 2 | 3 | 4 | 5

Logbucheintrag 3)

Liebe Verfolger der Detektei Zeltlager 2018,

nach der Morgenrunde und dem Frühstück, mussten wir leider einen unserer tapferen Detektive verabschieden, da er sich am Vortag am Arm verletzt hat.

Dann ging es auch schon los mit unserer heutigen Tagesaktion, die aus einem langem Fußmarsch zum Waldbad Brilon bestand. Das sehr heiße Wetter und die nicht genaue Kenntnis des Weges erschwerte uns die Wanderung zutiefst. Durch die vielen Aktionsmöglichkeiten auf dem Gelände, war für jeden etwas dabei: Es wurde geschwommen, gesprungen, Karten oder Volleyball gespielt. Ein großes Highlight für alle war das traditionelle Chili con Carne, welches von Allen glücklich verspeist wurde.

Durch unseren Aufenthalt im Freibad, erholten sich die Teilnehmer von den Strapazen des vorrangegangenen Weges. Zu unserem Glück und der Freude der Detektive, durften wir den Rückweg per Bus bestreiten.

Nach dem ereignisreichem Tag ließen wir den Abend am wohligen Lagerfeuer ausklingen.

Ganz liebe Grüße aus der Abteilung T93 (Finn, Henning, Channel, Isabell, Rasmus und Tobi).

  • DSC03285
  • IMG_8264
  • IMG_8268

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Oktober 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!