1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebe Kinder! Liebe Teenies!
Liebe Jugendliche! Liebe Eltern!

Das Zeltlager vom 15.-24. Juli steht unter dem Motto „Detektei ‚Zeltlager 2018‘ – gut kombiniert“. Wie der berühmte Detektiv Sherlock Holmes hast du in diesem Jahr die Möglichkeit, mysteriöse Geheimnisse aufzudecken und die schwierigsten Rätsel zu lösen. Dafür brauchen wir Deinen Mut, Deinen Ideenreichtum und Deine Kreativität!

Was haben wir für all das im Lager zur Verfügung?

In Rösenbeck erwartet uns eine Wiese für die Zelte neben einem ehemaligen Schulgebäude. Direkt nebenan ist ein großer Fußballplatz, der für Spiele aller Art geeignet ist. In der Schule befinden sich die Küche, der Speisesaal, Toiletten, Duschräume, eine Turnhalle, die für Spiele oder bei schlechtem Wetter genutzt werden kann und ein mysteriöser Bunker. Natürlich gibt es auch einen Lagerfeuerplatz! Aus all diesen Möglichkeiten werden wir auch dieses Jahr wieder ein spannendes Lager zusammenstellen!

  • Detektei Zeltlager 2018 Logo
  • DSC02439b
  • DSC02226b
  • DSC02064a
  • DSC02306b

Ihr braucht also nur noch eine Luftmatratze und einen warmen Schlafsack mitzubringen!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen.

Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet ihr im Flyer oder hier als ausfüllbare Word-Datei oder ihr wendet euch für die Anmeldung an das Pfarrbüro.

Und schaut euch doch noch mal die Tagebücher der Jahre 2017, 2016, 2015 oder 2014 an.

Terminübersicht des Programms für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Suche

Suchergebnisse

Es ist 1 Veranstaltung in deinem Suchergebnis

12
Sep
2018
18:00
Kinder, Jugendliche und junge Familien
12.09.2018 18:00
Gemeindezentrum St. Walburga - Porta Westfalica, Deutschland
Das Nachtreffen findet statt am Mittwoch, den 12.09.18 um 18:00 Uhr. Wir hatten wirklich alle eine miese.. ähhh schöne Zeit und [...]

Powered by iCagenda

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Hinweis: Für das Projekt "Wir sind im Fluss ... für Ruanda!" bitte nur den Email-Link in unserem Beitrag verwenden. Die Email-Adresse im WWB ist falsch.

Ausgabe Juli-August 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!