1 | 2 | 3 | 4 | 5

Heute haben wir morgens die Schule und den Kindergarten besucht. Die Englischkentnisse der Kindergartenkinder sind echt beeindruckend!

In der Grundschule hatte die vierte Klasse sogar ein Lied für uns eingübt und und ein paar Kinder haben uns mit einer kleinen Rede Willkommen geheißen. Danach sind wir durch ein paar Klassen gegangen und haben mit den Kindern gesungen und haben Fragen beantwortet.

Nach dem wie immer leckeren Mittagessen haben wir Pascal und Louise getroffen und sind zusammen zu den Korbflechterinnen gegangen. Dort haben wir einen kleinen Workshop besucht, d.h. jedem von uns stand eine der Frauen zur Seite, die uns geholfen hat, einen kleinen Untersetzer zu flechten.

Das ist anstrengender und härter als es aussieht!

Nachdem alle ihre Arbeit fertig gestellt hatten, sind wir zurück zu unserem Quartier und haben uns etwas ausgeruht. Die Jugendlichen und Louise, Pascal und Christian haben Volleyball gespielt, was viel Spaß gemacht hat.

Nach dem Abendessen sind alle müde ins Bett gegangen.

  • IMG_20170719_081247__IMG_2462
  • IMG_20170719_085549__IMG_2516
  • IMG_20170719_091051__IMG_2518
  • IMG_20170719_082428__IMG_2476
  • IMG_20170719_163726
  • IMG_20170719_133909__IMG_2569
  • IMG_20170719_094554__IMG_2545
  • IMG_20170719_094534__IMG_2544

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Hinweis: Für das Projekt "Wir sind im Fluss ... für Ruanda!" bitte nur den Email-Link in unserem Beitrag verwenden. Die Email-Adresse im WWB ist falsch.

Ausgabe Juli-August 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!