1 | 2 | 3 | 4 | 5

Am 15. Juli geht es los!

Wir starten unsere 24 Stunden-Anreise zu unserer Partnergemeinde St. Dominic in Ruli, Ruanda.

Wir haben uns in den letzten Monaten auf die Reise vorbereitet und freuen uns auf viele neue Eindrücke und auf die Begegnungen mit unseren Freunden in Ruli.

Beate, Tom, Jean, Jan, Karl, Anna, Charlotte, Lisa, Burkhard, Karin

 

Unsere Erlebnisse und Erfahrungen kann man im Tagebuch nachlesen. Wir freuen uns auch über Rückmeldungen über das Gästebuch!

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Hinweis: Für das Projekt "Wir sind im Fluss ... für Ruanda!" bitte nur den Email-Link in unserem Beitrag verwenden. Die Email-Adresse im WWB ist falsch.

Ausgabe Juli-August 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!