1 | 2 | 3 | 4 | 5

Besondere Menschen

Am 31.12.2018 beende ich meine Zeit als Pfarrsekretärin in St. Walburga.

Angefangen habe ich meine Arbeit im Pfarrbüro am 15.06.1991. Mein Arbeitsplatz war zuerst im Obergeschoss neben der Wohnung von Pastor Faupel. In dem sehr kleinen Büro gab es außer dem Schreibtisch nur Platz für einen Aktenschrank, die elektrische Schreibmaschine und für die Kästen mit den Karteikarten der Pfarrmitglieder.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe November 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!