1 | 2 | 3 | 4 | 5

Liebe Radlerfreunde,

wir sind in diesem Jahr wieder beim Stadtradeln der Kommune Bad Oeynhausen vom 10.06. bis 30.06.2018 mit dabei.

Darüber hinaus lädt der Kapitän das ganze Team ein zu einem gemütlichen Treffen am Mittwoch, dem 13. Juni 2018, ab 18:30h auf dem Grillplatz an der Weser in Dehme ein.

Wir sind das Team "Kirche in Bewegung" des pastoralen Raumes Werre-Weser und ich lade Euch hiermit gerne ein, gefahrene Fahrradkilometer für einen guten Zweck zu sammeln.

Über den Link könnt Ihr unserem Team beitreten und fleißig Kilometer sammeln.

Unsere Männerradtour 2018 fällt in diesen Zeitraum. Also bitte anmelden!!!

Wir planen ggf. noch kleine Aktionen "drum herum".

Bitte ladet auch gerne weitere Interessierte Freunde und Bekannte ein, teilzunehmen.

Euer Team-Kapitän läßt grüßen.  Burkhard Bo

 

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe November 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!