1 | 2 | 3 | 4 | 5

Auszeit

Aus-Zeit
Pause vom/im Alltag

donnerstags, 19.00 Uhr
(13.03. / 20.03. / 27.03. / 03.04. / 10.04.14)

In der Tradition des kirchlichen Abendgebets (Vesper) haben wir uns in der Fastenzeit zum Stundengebet (Dauer ca. 30 min) getroffen. Neben den Psalmen, den Texten des neuen Testaments und den vertrauten Gebeten gab es auch eine Zeit der Stille und des Schweigens. Hier war Raum für persönliche Gedanken und Gebete und die Fragen des Glaubens und Lebens, die jedem einzelnen in den Sinn kommen.

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Mai 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!