1 | 2 | 3 | 4

Sie sind ein Paar, das in St. Walburga heiraten will bzw. hier wohnt und woanders heiraten möchte?

Schauen sie sich doch bitte den Flyer mit den aktuellen Angeboten zur Vorbereitung auf die kirchliche Trauung im Dekanat Herford-Minden an!

Die Veranstaltungen finden am 23./24. März und am 22./23. Juni 2018 im Pfarrheim der Gemeinde St. Johannes Evangelist, Ovelgönner Weg 31, 32549 Bad Oeynhausen-Eidinghausen, statt.

Hier gibt es alle Termine zum "Mitnehmen"

Anmeldung
Dekanat Herford-Minden
Weststraße 2, 32545 Bad Oeynhausen
Tel.: 0 57 31 - 981 61 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für weitere Informationen zur kirchlichen Trauung in St. Walburga können sie sich gerne an unsere Ansprechpartner wenden.

 

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Ausgabe Dezember 2018 / Januar 2019

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!