1 | 2 | 3 | 4 | 5

Als Zeichen der Geschwisterlichkeit und aus Anlass des Lutherjahres feierte die Gemeinde St. Walburga am 05.03.2017 einen gemeinsamen Gottesdienst mit ihren evangelischen Mitchristen in der evangelischen Kirche in Holzhausen, Gänsemarkt.
Der Gottesdienst wurde vom Posaunenchor und den Kirchenchören beider Gemeinden mitgestaltet.

Folgen Sie dem Link oder klicken Sie auf das Bild um den Artikel zu lesen,
erschienen im Mindener Tageblatt vom 02.03.2017

Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Übersicht


WerreWeser-Brief

Informationen aus dem pastoralen Raum WerreWeser

Hinweis: Für das Projekt "Wir sind im Fluss ... für Ruanda!" bitte nur den Email-Link in unserem Beitrag verwenden. Die Email-Adresse im WWB ist falsch.

Ausgabe Juli-August 2018

Gibt's was Neues?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Infos, Beiträge und Artikel für die Website bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!